Jan Rotter wird neuer Jugendtrainer beim SVT

Freudige Nachrichten – Jan Rotter wird neuer Jugendtrainer beim SVT! 🤗

Für das Jahr 2020 wird sich unser, seit Jahren erfolgreichstes Eigengewächs „Jan Rotter“ einer neuen Aufgabe stellen.

Jan war seit 2006 Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und wird unseren Jugendtrainer Armin Benzing, bei dem wir uns auf diesem Wege herzlich für seine Trainertätigkeit bedanken möchten, ablösen.

Wir sind uns sicher, dass Jan dank seiner langjährigen Erfahrung das Beste ist, was unserem Verein zur Ausbildung der Jugend passieren konnte.

Wie wünschen Ihm auf diesem Wege viel Spaß und Freude bei seiner neuen Aufgabe.

Seine Erfolge aus seiner Jugendzeit aber auch darüber hinaus sprechen für Ihn.

🎖Technisch Bester Ringer DM 2006
Doppelt Deutscher Meister A- & B-Jugend

🥉Bronze Europameisterschaft 2007

🥇🥇🥇🥇🥇🥇
Deutscher Meister 
2004, 2x 2006 2007 2008 2009 

Schreibe einen Kommentar